Gästebuch 

 

Liebe Gäste,

 

wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch .

 

 

 

27 Einträge auf 3 Seiten

K.H. Schmidt

24.09.2017
13:22
Liebe Familie Schutz.
Wir wollten uns bedanken das wir ihre Ferienwohnung für eine Woche benutzen durften.Sie ist sehr gemütlich eingerichtet und der Blick über Linz ist toll.Ein Dankeschön für ihre Gastfreundschaft.
Familie Schmidt

Angelika und Michael Packhäuser

22.09.2017
21:08
Wir haben im September unseren Wanderurlaub in Linz verbracht. Da die Wohnung sehr liebevoll ausgestattet ist, fühlten wir uns nicht als Gast sondern wie zu Hause. Es fehlte an nichts. Die Aussicht vom Wohnzimmer aus ist sehr schön. Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Rheinsteig empfehlenswert. Die Vermieter sehr zuvorkommend.

I. c.w. hergarden

25.07.2017
17:05
We hebben het erg naar ons zin gehad in jullie appartement. In de omgeving hebben we prachtige wandelingen gemaakt en op het balkon met uitzicht op Linz was het heerlijk uitrusten. We raden iedereen dit appartement aan!

Kirstin von der Heydt

17.06.2017
23:06
Die Wohnung ist super ausgestattet und der Ausblick über Linz wunderschön.
Ich habe direkt nach Abreise für nächstes Jahr wieder reserviert.

 Donkers

08.05.2017
18:44
Wir waren vom 29.4 bis zum 3.5 in der FeWo in Linz am Rhein. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Gut gepflegt, gemütlich, gute Gastgeber, schöne Weitblick und das Zentrum von Linz ist schnell zu fuss erreichbar. Tagsüber haben wir auf dem Fahrrad die wunderschöne Natur im Westerwald und in der Vulkaneifel genossen. Also jeder Zeit wieder; Tolle Wohnung.

 Harms

25.04.2017
11:58
Waren in der Woche nach Ostern für ein paar Tage in Linz am Rhein. Die Wohnung ist top ausgestattet, mit vielen liebevollen Details und es wurde an alles gedacht! Die Terrasse bietet eine schöne Aussicht und die Umgebung bietet tolle Ausflugsmöglichkeiten. Die Vermieter waren sehr nett und kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!

 Sennlaub

20.02.2017
12:14
Waren über die Karnevalstage dort. Super Unterkunft mit sehr freundlichem Vermieter. Schöner Blick über Linz auf den Rhein und top eingerichtet. Fussläufig zur Altstadt (5-10 Minuten).

Kommen gerne wieder.

Renate Rixen

08.02.2017
22:42
Wir waren vom 26.- 30.12.16 da, mein Mann, meine Tochter und ich. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten eine tolle Aussicht auf die Stadt, besonders das Wohn- und Esszimmer mit der schönen Terrasse haben es uns angetan. Selbst als uns dort weitere Verwandtschaft mit 6 Personen besuchte, hatten wir alle genug Platz und konnten es uns gemütlich machen. Fazit: rundum zufrieden, wir kommen gerne wieder

duriez xavier

05.09.2016
21:51
Très bel appartement récent et spacieux pour une famille de 5 personnes. Il bénéficie d'une très belle vue sur Linz et un balcon où l'on peut prendre les repas. Excellente prestation avec lits faits à l arrivée, serviettes de toilette et ménage final!bravo et merci à nos hôtes!

M. Brunnert

30.08.2016
11:46
Ich kann das positive Feedback der bisherigen Einträge nur bestätigen. Die Wohnung ist neuwertig, sehr gemütlich und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Vor allem haben wir die lauen Sommerabende auf dem wunderschönen Balkon mit Blick auf Linz sehr genossen. Familie Schultz ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer darum bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder!
Grüße aus München und Luxemburg

Seite 1 von 3