Gästebuch 

 

Liebe Gäste,

 

wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch .

 

 

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Herbert Jaspert

25.12.2015
14:57
Liebe Familie Schultz,
wenn auch etwas spät, aber
trotzdem herzlich, möchten wir
uns für den Urlaub im Oktober in Ihrer schön eingerichteten
und gemütlichen Wohnung bedanken.Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten ein gesundes neues Jahr 2016.
(Der Willkommenstrunk war super)
Grüße aus Remscheid
Herbert und Gabriele Jaspert

 Keuter

17.09.2015
18:42
Liebe Familie Schultz,
wir haben uns die 1 Woche Anfang September sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Wohnung ist sehr schön und es fehlt an Nichts. Wenn unser Weg uns noch mal in Ihre Nähe führen sollte, würden wir jeder Zeit gerne wieder bei Ihnen übernachten.
Alles Gute für Ihre Zukunft.
Ria und Yvonne Keuter

Familie Knecht

09.08.2015
14:17
Wir haben EndeJuli/Aug. 2 schöne Wochen bei "Adele" verbracht. Man ist uns sehr flexibel entgegengekommen, 2mal sind wir mit Familienangehörigen zusammengekommen, für die jeweils das zusätzliche Schlafzimmer hergerichtet wurde. Als Hausfrau schätzt man besonders, die Grundausstattung der Küche mit frischen Gewürzen, Öl, Kaffee. Danke für den Willkommenstrunk. Ausstattung und Komfort sind einfach top.
Wir, unser Hund und unser Besuch würden immer wieder kommen, wenn unsere Wege uns wieder nach Linz führen.

Fam. Zeun

19.07.2015
11:27

Wir haben die Fewo für Anfang Juli 2015 gebucht und waren vollkommen begeistert.
Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Ein Urlaub zum geniesen. So eine Fewo findet man nicht all zu häufig. Vielen Dank!

Natalie & Georg Jünger

03.01.2015
12:23
Christmas in Linz 2014 - was wonderful at FeWo Adele! The location was perfect and our hosts have a beautiful and cozy home overlooking the Rhein. We brought a little "Christmas" with us and the holiday was very special. We missed the Weihnachtsmarkt sadly, but we ended up with some snowfall and all was festive! Was also perfect for our little Yorkie! Wish my German was better - aber...alles bei FeWo Adele war super-schön! Ganz gemütlich, alle kleine Details war da - aufjedenfal, kommen wir zuruck! Danke!

Familie Luthmann

20.10.2014
19:09
Ein schöner Kurzurlaub während des Martinimarktes neigt sich dem Ende zu. Wir hatten tolles Wetter und eine ebensolche FeWo! Einfach perfekt - Danke! Bis bald... ;-)

Diana Jessen

14.08.2014
18:45
Diese wundervolle Ferienwohnung können wir einfach nur weiter empfehlen. Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Familie Jessen

Familie Geiger

02.07.2014
11:35
14 Tage in Linz am Rhein, das war äußerst fein. Wunderbare, liebevolle Gastgeber die Fam. Schulz! Selbst unserem 18Jahre altem Kater Benny hat es sehr gut gefallen. Den Balkon hat er oft genutzt. Während dessen haben wir uns unsere alte Heimat nach 10 Jahren mal wieder per Fahrrad und Auto angesehen! Die Stadt Linz und den Rhein kann man sehr gut mit dem Fahrrad erreichen, ebenso die Fähren. Von dort kann man in alle Richtungen radeln, oder auch wandern, oder auch tolle Autofahrten unternehmen. In der Few. haben wir uns sehr wohl gefühlt, sie war sehr sauber, wundervoll eingerichtet, alles was man im Haushalt benötigt, ist vorhanden. Sie ist sehr ruhig gelegen, so dass man morgens fit aufwacht, und voller Tatendrang den Tag beginnen kann. Wir danken Familie Schulz nochmals für ihre fürsorgliche Betreuung, und wir werden uns sicherlich nochmals Wiedersehen!

Eheleute Dittrich

10.05.2014
17:36
Mai 2014: Zu "Rhein in Flammen" verlängertes Wochen-
ende in der wunderschönen Fewo verbracht - alles super!
A ußerordentlich schön
D urchdacht bis ins Detail
E infach alles da/drin
L iebevolle Details = Kräuter
E ntspannung pur!
Zwar wird die schöne Aussicht auf Linz erwähnt - noch viel schöner aber ist die Aussicht in den toll angelegten blühenden Garten!
Wir kommen gerne wieder!



Norbert Dohm

11.11.2013
20:21
Wir hatten die Wohnung Mitte August als Unterkunft für einen Kurzurlaub angemietet. Wir sind sehr nett hier empfangen worden. Die Wohnung ist aufs Beste eingerichtet und der Ausblick auf Linz ist ein wahrer Traum.
Gerne werden wir wieder hier Tage der Entspannung suchen. Ganz herzlichen Dank.

ZurückSeite 3 von 4